Beginn des Seitenbereichs: Inhalt
Zum zweiten Mal KfV-Pitch gewonnen!
Zwei Jahre in Folge konnten wir aus dem KfV (Kuratorium für Verkehrssicherheit) Weihnachts-Pitch als Sieger hervorgehen.
Alkohol am Steuer ist leider alles andere als ein Kavaliersdelikt – dennoch wird es von vielen noch als solches gesehen, was häufig in schweren Unfällen resultiert. Gerade in der Adventzeit, wohl auch wegen den vielen Weihnachtsfeiern, häufen sich die Vorfälle. Mit der Weihnachtsplakat-Kampagne des KfV wird das Problem stark verdeutlicht.
„Advent, Advent, ein Lichtlein brennt …“ das Plakat ist simpel, lässt aber schnell die Botschaft erkennen: Spaß ist ein Muss auf der Weihnachtsfeier, doch das Auto bleibt stehen, wenn man mit seinen Kollegen einen drauf macht.
In diesem Sinne wünschen wir viel Spaß und Freude bei den Weihnachtsfeiern und ein sicheres nach Hause kommen – auch mit dem Taxi. ;)
Ende dieses Seitenbereichs.
Springe zur Übersicht der Seitenbereiche.
Ähnliche Arbeiten
-
Hattrick: zum 3. Mal in Folge KfV-Kampagne umgesetzt!
Nach dem zweimaligen Gewinn im Pitch um das KFV-Weihnachtsplakat setzt Mörth & Mörth nun das dritte Mal in Folge für das KfV (Kuratorium für...
-
NEUES START-UP: ZUTUUN RETTET DIE BAUBRANCHE
Ein modernes Unternehmen agiert am Puls der Zeit.
Die Baubranche leidet schon seit Jahren an dem stetigen Rückgang an handwerklichen Fachkräften....
-
REGIONAL IST NICHT EGAL
Nach dem großen Erfolg der Plakatkampagne des letzten Jahres durften wir auch dieses Jahr für die Fachgruppe der WKO und die regionalen Papier- und...