Zum zweiten Mal KfV-Pitch gewonnen!

Zwei Jahre in Folge konnten wir aus dem KfV-Weihnachts-Pitch als Sieger hervorgehen.

Zwei Jahre in Folge konnten wir aus dem KfV (Kuratorium für Verkehrssicherheit) Weihnachts-Pitch als Sieger hervorgehen.

Alkohol am Steuer ist leider alles andere als ein Kavaliersdelikt – dennoch wird es von vielen noch als solches gesehen, was häufig in schweren Unfällen resultiert. Gerade in der Adventzeit, wohl auch wegen den vielen Weihnachtsfeiern, häufen sich die Vorfälle. Mit der Weihnachtsplakat-Kampagne des KfV wird das Problem stark verdeutlicht.
„Advent, Advent, ein Lichtlein brennt …“ das Plakat ist simpel, lässt aber schnell die Botschaft erkennen: Spaß ist ein Muss auf der Weihnachtsfeier, doch das Auto bleibt stehen, wenn man mit seinen Kollegen einen drauf macht.
In diesem Sinne wünschen wir viel Spaß und Freude bei den Weihnachtsfeiern und ein sicheres nach Hause kommen – auch mit dem Taxi. ;)


zurück

ÄHNLICHE ARBEITEN

KONTAKT

  •  Robert Mörth

    Robert Mörth

    Kopf der Köpfe

    +43/50/9669 1011

  •  Robert Mörth

    DI Oliver Steinmann

    Botschafter der Beziehungen

    +43/50/9669 1012