Beginn des Seitenbereichs: Inhalt

Zum zweiten Mal KfV-Pitch gewonnen!

Zum zweiten Jahr in Folge konnten wir aus dem KfV (Kuratorium für Verkehrssicherheit) Weihnachts-Pitch als Sieger hervorgehen.

Alkohol am Steuer ist leider alles andere als ein Kavaliersdelikt – dennoch wird es von vielen noch als solches gesehen, was häufig in schweren Unfällen resultiert. Gerade in der Adventzeit, wohl auch wegen den vielen Weihnachtsfeiern, häufen sich die Vorfälle. Mit der Weihnachtsplakat-Kampagne des KfV wird das Problem stark verdeutlicht.
„Advent, Advent, ein Lichtlein brennt …“ das Plakat ist simpel, lässt aber schnell die Botschaft erkennen: Spaß ist ein Muss auf der Weihnachtsfeier, doch das Auto bleibt stehen, wenn man mit seinen Kollegen einen drauf macht.
In diesem Sinne wünschen wir viel Spaß und Freude bei den Weihnachtsfeiern und ein sicheres nach Hause kommen – auch mit dem Taxi. ;)

Ende dieses Seitenbereichs.
Springe zur Übersicht der Seitenbereiche.

zurück

Ähnliche Arbeiten