Karriere bei der Mörth & Mörth GmbH

Karriere

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt

Ideen sind das Kapital einer erfolgreichen Werbeagentur. Menschen, die sich der Kreation von Neuem und Anderem verschrieben haben, sind daher bei uns richtig. Wir freuen uns immer über außergewöhnliche und ideenreiche Bewerbungen. Sollte keine der momentan ausgeschriebenen Stellen auf dich zutreffen, kannst du dich ebenfalls gerne initiativ unter jobs(at)moerth.at bei uns bewerben. 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung:

 

Web-Entwickler ASP.NET/C# (m/w)

In dieser Position beherrschst du C#, ASP.NET MVC & EntityFramework aus dem FF, sprichst aber auch HTML/CSS und Javascript. Du bist für die Weiterentwicklung des Cores von OOUYES zuständig und für die Entwicklung von Modulen für das Customer Loyalty System.

App Developer Xamarin (m/w)

In dieser Position beherrschst du C#, Xamarin und Mono, du hast aber auch gute Kenntnisse in Visual Studio. Du bist für die Entwicklung von mobilen Anwendungen für mehrere Plattformen (iOS, Android) zuständig. 

Web Entwickler TYPO3 (m/w)

Du beherrschst die gängigen Web-Standards und bist erfahren in der Entwicklung von Websites mit TYPO3. Du bist für die Umsetzung von Designvorgaben und Anbindung an etwaige Schnittstellen/Services verantwortlich.

Magento Programmierer (m/w)

Du beherrschst die gängigen Web-Standards und hast umfangreiche Erfahrung mit Magento (V1 und auch schon V2). Du bist für die Umsetzung von Online-Shops, die Anbindung an Fremdsysteme und die Entwicklung von Extensions zuständig. 

Ende dieses Seitenbereichs.
Springe zur Übersicht der Seitenbereiche.