REGIONAL IST NICHT EGAL
REGIONAL IST NICHT EGAL
Beginn des Seitenbereichs: Inhalt

REGIONAL IST NICHT EGAL

Nach dem großen Erfolg der Plakatkampagne des letzten Jahres durften wir auch dieses Jahr für die Fachgruppe der WKO und die regionalen Papier- und Spielwarenhändler eine neue Plakatkampagne ins Leben rufen.

Mit dem Ziel der Bewusstseinsförderung für die Regionalität der Händler und den damit verbundenen Vorteilen, haben wir uns für ein stark reduziertes Design entschieden, bei eine markante Landmarke in der jeweiligen Region des abgebildeten Händlers den tragenden Rahmen bildet. Dadurch soll der gesamte Fokus auf die Regionalität gelegt werden.
Papier- und Spielwarenfachgeschäfte um die Ecke versprühen durch die beratende Persönlichkeit des Händlers einen ganz besonderen Charme. Genau hier setzen wir an und runden das Design mit einer knackigen, sympathischen Aussage, die den Mehrwert des heimischen Handels gegenüber Online-Shops aufzeigt ab – nämlich kompetente Beratung, besten Service und das wichtigste: die regionale Nähe.

Ende dieses Seitenbereichs.
Springe zur Übersicht der Seitenbereiche.

zurück

Ähnliche Arbeiten