BITCOIN KANN SO EINFACH SEIN

Kryptowährung ist Ihnen zu kryptisch? Bitcoins sind mittlerweile jedem ein Begriff und trotzdem ist die...

Kryptowährung ist Ihnen zu kryptisch?

Bitcoins sind mittlerweile jedem ein Begriff und trotzdem ist die digitale Währung vielen noch ein Rätsel.
Um einen Zugang zur komplexen Materie zu erhalten braucht es vor allem eines: Eine Beratung, die Sicherheit und Vertrauen schenkt. Doch wo finde ich die? Coinfinity ist der erste und beste Ansprechpartner, wenn es um die Kryptowährung Bitcoins geht. Unsere Aufgabe war es das Unternehmen als genau diesen idealen Ansprechpartner in jeder Hinsicht in den Fokus zu setzen.
Mit klaren, deutlichen Aussagen, einem starken Kontrast, einer ausgeklügelten Medienstrategie (das kleine Format war Vorgabe) und einer eindeutigen Botschaft gelingt es den Inseraten Gewissheit zu vermitteln und auch deutlich ins Auge zu springen: BITCOIN FOR THE PEOPLE!


zurück

ÄHNLICHE ARBEITEN

KONTAKT

  •  Robert Mörth

    Robert Mörth

    Kopf der Köpfe

    +43/50/9669 1011

  •  Robert Mörth

    DI Oliver Steinmann

    Botschafter der Beziehungen

    +43/50/9669 1012