Einfach, schnell und effektiv zur eigenen Marke

Für den Siedeltrupp war eines ganz klar: Eine Marke, Idee und der eigene Auftritt gehört schnell geplant und...

Für den Siedeltrupp war eines ganz klar: Eine Marke, Idee und der eigene Auftritt gehört schnell geplant und umgesetzt, damit das Geschäft starten kann.

Wir haben uns dem angenommen und sie bei der Markenentwicklung der Dienstleistungsidee des Kunden bis hin zur Kreation der Marke und digitalem Markenauftritt begleitet. Neben der Dienstleistungsidee musste ein Name und Logo, welches sich gut in die Köpfe der Kunden sticken lässt, eine Facebook-Seite und Website her. Das ganze Paket wurde noch für SEO und SEA optimiert und mit einer einheitlichen, digitalen Kommunikationsstrategie abgerundet. Die Facebook-Seite wird laufend von uns betreut und gewartet.


zurück

ÄHNLICHE ARBEITEN

KONTAKT

  •  Robert Mörth

    Robert Mörth

    Kopf der Köpfe

    +43/50/9669 1011

  •  Robert Mörth

    DI Oliver Steinmann

    Botschafter der Beziehungen

    +43/50/9669 1012