Beginn des Seitenbereichs: Inhalt

SVD Karriereportal – alle Stellenanzeigen auf einen Blick!

Gutes Personal ist der Schlüssel zum Erfolg! Doch um an gute Mitarbeiter zu kommen muss ein Unternehmen heutzutage schon was zu bieten haben.

Mörth & Mörth unterstützte die SVD bei einem wichtigen Teil des Employer Brandings, dem Recruiting: die Konzeption und Umsetzung einer eigenen Bewerbungsplattform bietet die Möglichkeit, von qualifizierten Bewerber/innen schneller gefunden zu werden und nicht als „eine von vielen“ in der Wahrnehmung zu sein.

Die Plattform bietet viele Vorteile – sowohl für Bewerber/innen als auch für die SVD:

  • Nicht in der Masse der Stellenangebote unterzugehen
  • Bewerbungen über das Portal verursachen keine administrativen Zusatzaufgaben – Anfragen gelangen direkt an die zuständige Ansprechperson
  • Jobausschreibungen auf der eigenen Plattform sind günstiger als die Anzeigenschaltung auf diversen Jobportalen
  • Prozessoptimierung: Bei erfolgreicher Vergabe einer Stelle, müssen zuständige Personen nicht mehr diverse Plattformen für die Löschung der Anzeige beauftragen

Ende dieses Seitenbereichs.
Springe zur Übersicht der Seitenbereiche.

zurück

Ähnliche Arbeiten