Augen auf Pfoten

Ein Charity-Projekt und eine Stiftung planen sich nicht von selbst. Viel Aufwand, Hingabe und liebe zum Detail...

Ein Charity-Projekt und eine Stiftung planen sich nicht von selbst. Viel Aufwand, Hingabe und liebe zum Detail sind nötig, um die Gründung und das Bestehen zum Erfolg zu bringen.

Bereits von Anfang an - mit einem Vorlauf von einem halben Jahr an strategischer Beratung und Begleitung – waren Mörth und Mörth in die Stiftungsgründung miteinbezogen.
Um das nachhaltige Bestehen der Stiftung zu sichern wurden allerlei Werbemittel für die weitere Kommunikation wie Merchandiser, Folder, Poster und Plakate aufbereitet. Auch eine Spendenwebsite mit Merchandising-Shop wurde erstellt. Das Kommunikationspaket für mehrere mehrtägige Großveranstaltungen rundet das Paket ab.


zurück

ÄHNLICHE ARBEITEN

KONTAKT

  •  Robert Mörth

    Robert Mörth

    Kopf der Köpfe

    +43/50/9669 1011

  •  Robert Mörth

    DI Oliver Steinmann

    Botschafter der Beziehungen

    +43/50/9669 1012