Beginn des Seitenbereichs: Inhalt
Augen auf Pfoten
Ein Charity-Projekt und eine Stiftung planen sich nicht von selbst. Viel Aufwand, Hingabe und liebe zum Detail sind nötig, um die Gründung und das Bestehen zum Erfolg zu bringen.
Bereits von Anfang an - mit einem Vorlauf von einem halben Jahr an strategischer Beratung und Begleitung – waren Mörth und Mörth in die Stiftungsgründung miteinbezogen.
Um das nachhaltige Bestehen der Stiftung zu sichern wurden allerlei Werbemittel für die weitere Kommunikation wie Merchandiser, Folder, Poster und Plakate aufbereitet. Auch eine Spendenwebsite mit Merchandising-Shop wurde erstellt. Das Kommunikationspaket für mehrere mehrtägige Großveranstaltungen rundet das Paket ab.
Ende dieses Seitenbereichs.
Springe zur Übersicht der Seitenbereiche.
Ähnliche Arbeiten
-
Hattrick: zum 3. Mal in Folge KfV-Kampagne umgesetzt!
Nach dem zweimaligen Gewinn im Pitch um das KFV-Weihnachtsplakat setzt Mörth & Mörth nun das dritte Mal in Folge für das KfV (Kuratorium für...
-
NEUES START-UP: ZUTUUN RETTET DIE BAUBRANCHE
Ein modernes Unternehmen agiert am Puls der Zeit.
Die Baubranche leidet schon seit Jahren an dem stetigen Rückgang an handwerklichen Fachkräften....
-
REGIONAL IST NICHT EGAL
Nach dem großen Erfolg der Plakatkampagne des letzten Jahres durften wir auch dieses Jahr für die Fachgruppe der WKO und die regionalen Papier- und...