Smiley Shopping

Smiley Shopping 2015
Traisenpark

Masterplan // St. Pöltens größtes Einkaufszentrum überzeugt seine Kunden mit einer einzigartigen Shopping-App. Kundentreue wird ab sofort belohnt – und zwar bei jedem Besuch im TRAISENPARK!

Bonussysteme und Apps gibt es viele – doch dieses Konzept ist einzigartig. Denn die TRAISENPARK App, die den vielversprechenden Namen „Smiley Shopping“ trägt, ist mehr als „nur“ eine App. Smiley Shopping im TRAISENPARK steht für ein ausgefeiltes Customer Loyalty Programm (siehe auch OOUYES), das dem Kunden einzigartige Shoppingvorteile garantiert. „Mit dem innovativen App-Konzept beweisen wir einmal mehr: wir sind das modernste Einkaufscenter in der Region", freut sich Centermanagerin Anita Bräunlich über die gelungene Umsetzung.

Maßnahmen // Mörth & Mörth zeichnete nicht nur für die App-Entwicklung und Implemention im Center sondern auch für sämtliche Werbemaßnahmen zum Launch der App verantwortlich. Mit regelmäßigen  Promtotions im Center wird die App zudem für die die bestehenden User attraktiv gehalten – und neue User werden akquiriert.


zurück

ÄHNLICHE ARBEITEN

KONTAKT

  •  Robert Mörth

    Robert Mörth

    Kopf der Köpfe

    +43/50/9669 1011

  •  Robert Mörth

    DI Oliver Steinmann

    Botschafter der Beziehungen

    +43/50/9669 1012