Der werbliche Gesamtauftritt des Shoppingcenter TRAISENPARK bekam von Mörth & Mörth zum 25. Geburtstag ein sanftes Make-over und präsentiert sich nun noch frecher, moderner und persönlicher als zuvor.
Der werbliche Gesamtauftritt des Shoppingcenter TRAISENPARK bekam von Mörth & Mörth zum 25. Geburtstag ein sanftes Make-over und präsentiert sich nun noch frecher, moderner und persönlicher als zuvor.
Der werbliche Gesamtauftritt des Shoppingcenter TRAISENPARK bekam von Mörth & Mörth zum 25. Geburtstag ein sanftes Make-over und präsentiert sich nun noch frecher, moderner und persönlicher als zuvor.
Beginn des Seitenbereichs: Inhalt

Ganz schön #stilsicher

Neuer Werbeauftritt & Social Media-Strategie 
Shoppingcenter Traisenpark

Masterplan // Das Shoppingcenter Traisenpark mit Niederlassungen in St. Pölten und Krems feiert 25 Jahre und sieht dabei kein bisschen alt aus. Das sanfte Make-over ihrer Markenpositionierung durch Mörth & Mörth zielt auf frechere, teils aggressivere sowie gezielt direkte Kommunikation mit den KundInnen ab. Gleichzeitig heben die sympathischen Kampagnensujets den Wohlfühlcharakter des Centers hervor und laden sowohl neue als auch bestehende Kunden zum entspannten Shoppingerlebnis ein. Ziel der neuen Positionierung ist die Akquirierung neuer, aber vor allem junger Kunden und Kundinnen.  

Maßnahmen // Dieser „new look“ arbeitet mit neuen optischen, inhaltlichen sowie strategischen Features im Bereich des Directmarketing und Social Media. Die zeitgemäße Bildsprache der Kampagnensujets mit frechen Porträts und lustigen Doodles zeigt: Dieses Center ist am Puls der Shoppingzeit. Das aussagekräftige Wording mit Hashtags (#) ist einerseits ein weiterer Blickfang, andererseits auch bewusstes Bindeglied zwischen POS und der digitalen Welt, aus der das # entnommen wurde. Texte, die sich mit provokanten Aufforderungen direkt an den (potentiellen) Kunden richten und diesen ins Center einladen, unterstützen die Aussage: Wir sind DER soziale Hotspot außerhalb des World Wide Web.

Ende dieses Seitenbereichs.
Springe zur Übersicht der Seitenbereiche.

zurück

Ähnliche Arbeiten

Kontakt

  •  Robert Mörth

    Robert Mörth

    Kopf der Köpfe

    +43/50/9669 1011

  •  Thomas Mörth

    Thomas Mörth

    Initiator der Ideen

    +43/50/9669 1001

  • DI Oliver Steinmann

    DI Oliver Steinmann

    Botschafter der Beziehungen

    +43/50/9669 1027