Tatzmania - Krall dir deinen Tatzenbonus

Customer Loyalty, Online Marketing, oouyes
Tierwelt Herberstein

Masterplan // „Keinen Bock auf Langeweile“ hat man bekanntlich bei der Tierwelt Herberstein. Dementsprechend ist auch die neue Promotion für den renommierten, oststeirischen Tiergarten alles andere als langweilig! Mit der neuen Smartphone-App können sich Herberstein-Fans künftig für die verschiedensten Aktivitäten Tatzen, so der Name der Bonuspunkte, krallen und sie dann im Store gegen attraktive Goodies eintauschen.

Maßnahmen // Das Sammelfieber geht direkt nach dem Download der App los. Sowohl vor, während als auch nach dem Besuch der Tierwelt Herberstein hat jeder Tatzen-Jäger die Möglichkeit, sich für verschiedenste Aktivitäten wertvolle Bonus-Tatzen zu sichern. Die Bonus-Jagd beginnt bereits beim Besuch in Herberstein, wo man automatisch mit der App Tatzen erhält. Seine Tatzentasche füllen kann der motivierte Jäger außerdem mit Social-Shares, Newsletter-Anmeldungen, seinen Profil-Details und noch vielem mehr. So einfach ging Bonus-Punkte sammeln noch nie! Für die Tatzen gibt’s im Tatzen-Bonus-Store dann allerhand coole Goodies von der Tierwelt Herberstein.

Dieses einzigartige, speziell entwickelte System stützt sich dabei vor allem auf die moderne Beacon-Technologie, bei der das Smartphone auf Signale lokaler Bezugspunkte, den Beacons reagiert. Die Tatzenjagd ist hiermit eröffnet!

Tatzmania ist Teil des umfassenden, interaktiven Customer Loyality-Programms „oouyes“ von Mörth & Mörth und der P&V Marketing. Der App-User wird zum Markenbotschafter gemacht und dafür auch noch belohnt, und muss für seine Bonuspunkte nicht notwendigerweise Geld ausgeben. Für den Kunden entsteht durch diese direkte Form der Interaktion sowohl ein Werbewert mit großer Reichweite und zugleich eine erhöhte Besuchsfrequenz vor Ort.

 

 


zurück

ÄHNLICHE ARBEITEN

KONTAKT

  •  Robert Mörth

    Robert Mörth

    Kopf der Köpfe

    +43/50/9669 1011

  •  Robert Mörth

    DI Oliver Steinmann

    Botschafter der Beziehungen

    +43/50/9669 1012