Altes wird mit MULTIflor 700 neu entdeckt.
Altes wird mit MULTIflor 700 neu entdeckt.
Altes wird mit MULTIflor 700 neu entdeckt.
Beginn des Seitenbereichs: Inhalt

Mehr Klassik. Mehr Flair.

Produktvorstellung & SEO-Optimierung
Scheucher Parkett

Masterplan // Die Trends bei der Bodenverlegung schlagen heutzutage eine eindeutige Richtung ein: Mehr Klassik. Mehr Flair. So musste ein neues System, welches diese Ansprüche perfekt abdeckt an den Mann gebracht werden. Aber stylisch und auffällig modern sollte es sein.
In naher Zukunft soll in diesem Zug auch die Website SEO-optimiert werden und eine SEA-Strategie (Search Engine Advertising) entwickelt werden. Eine Herausforderung, der sich das Team von Mörth und Mörth nur zu gerne gestellt.

Maßnahmen // Um die Parkettneuheit perfekt zu bewerben wurde die Startseite überarbeitet. Die Menüführung erhielt eine neue Struktur, die wichtigsten Navigationspunkte wurden deutlich hervorgehoben und ein edler Hinweis auf die Produktneuheit hinzugefügt. Die Unterseite wurde übersichtlich und modern gestaltet um die Highlights von MULTIflor 700 bestens in Szene zu setzen.

Ende dieses Seitenbereichs.
Springe zur Übersicht der Seitenbereiche.

zurück

Ähnliche Arbeiten

Kontakt

  •  Robert Mörth

    Robert Mörth

    Kopf der Köpfe

    +43/50/9669 1011

  • DI Oliver Steinmann

    DI Oliver Steinmann

    Botschafter der Beziehungen

    +43/50/9669 1027