Neuer Werbeauftritt & Kampagnen Optimo Schlafsysteme
Masterplan // Guter Schlaf soll keine Wissenschaft sein. Zumindest nicht für die Kunden von Optimo. Denn der Experte für Schlafsysteme weiß, was Kunden wollen: „Einfach nur schlafen.“ Unter diesem Motto bzw. Claim steht auch die neue Werbelinie des Unternehmens. Wer Optimo kauft, soll mit dem guten Gefühl schlafen gehen, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Im Mittelpunkt der neuen Linie stehen der Kunde und seine individuellen Bedürfnisse. Die Aussage dahinter lautet: Sag mir wie du schläfst und wir sagen dir, worauf du schlafen sollst.
Maßnahmen // So wurden im Zuge der Neuausrichtung nicht nur optische, sondern – in der internen und externen Kommunikation – auch strategische und inhaltliche Veränderungen vorgenommen. Für den Kunden am POS wurde ein „Schlafratgeber“ entwickelt, der über die wichtigsten Kriterien beim Matratzenkauf informiert und wichtige Hinweise zur typgerechten Matratzenauswahl gibt. „Mit 5 Fragen zum optimalen Schlafsystem“ – verspricht zudem der in die neue Website integrierte Schlafkonfigurator. Ein neues, ausgeschlafenes POS- und Messestanddesign, anlassbezogene Kamapagnen in Print und Hörfunk, SEO Optimierung und Social-Media-Betreuung sowie ein Mitarbeitermagazin runden das Leistungspaket von Mörth & Mörth für Optimo
Entwicklung einer Bewerbungsplattform
Mörth & Mörth unterstützte die SVD bei einem wichtigen Teil des Employer Brandings, dem Recruiting: die...
Nach dem zweimaligen Gewinn im Pitch um das KFV-Weihnachtsplakat setzt Mörth & Mörth nun das dritte Mal in...
Kopf der Köpfe
+43/50/9669 1011
Botschafter der Beziehungen
+43/50/9669 1012
© 2022 Mörth & Mörth GmbH // Marketing der nächsten Dimension // +43 (0) 50/9669-1000