Relaunch App & Website
Relaunch App & Website
Relaunch App & Website
Beginn des Seitenbereichs: Inhalt

Kundenansprache am Puls der Zeit

Relaunch App & Website
Shoppingcenter Traisenpark

Masterplan // Die digitale Welt ist mittlerweile der Schlüssel zum Kunden. Informationen werden ausschließlich über das Smartphone bzw. über das Internet und in weiterer Folge über Websites gesammelt. Grund genug um Shopping Apps und Websites auf den neuesten Stand der Technik zu bringen, um den Kunden optimal zu erreichen. Genau diese Schritte haben wir mit dem TRAISENPARK umgesetzt und seine digitalen Kanäle auf heutige Standards upgegradet.

Maßnahmen // Website: Mit der Zeit gehen, heißt die Devise. Die Oberfläche der bestehenden Website war in die Jahre gekommen und wurde mit einem klareren, übersichtlicheren und vor allem moderneren Aufbau und Design versehen. Wichtig war uns die Usability, damit sich der Kunde noch leichter und intuitiver auf der Website orientieren und bewegen kann. Aktuelle Events und Shoppinghighlights sollen schnell ins Auge springen und nicht in einer bunten Flut an Informationen untergehen. Natürlich wurde auch die Ladegeschwindigkeit optimiert – schließlich will niemand lange auf seine Inhalte warten.

TRAISENPARK-App: Auch bei der Shopping-App wurde Hand angelegt. Die Technik schreitet so schnell voran, und die Systeme sind schnell überholungsbedürftig – ein „Update“ der Software war unumgänglich. Die neue App zeigt sich von seiner besten Seite: Schneller, übersichtlicher, einfacher zu bedienen und noch mehr und exklusivere Aktionen und Angebote locken TRAISENPARK-Kunden in den Kundenclub am Smartphone.

Ende dieses Seitenbereichs.
Springe zur Übersicht der Seitenbereiche.

zurück

Ähnliche Arbeiten

Kontakt

  •  Robert Mörth

    Robert Mörth

    Kopf der Köpfe

    +43/50/9669 1011

  • DI Oliver Steinmann

    DI Oliver Steinmann

    Botschafter der Beziehungen

    +43/50/9669 1027