Regionale Imagekampagne Wohnunion
Masterplan // Individuell. So sind die Wohnräume von morgen – und um das perfekte Interieur für Jedermann zu schaffen benötigt es Profis. Da liegt es ganz klar auf der Hand: je näher mein Profi-Wohnberater umso besser! Die Raumausstatter der Wohnunion sind echte Profis, mit individuellen Stärken – überraschend stark und mit allerhand Vorteilen.
Maßnahmen // Eine regionale Imagekampagne mit Großflächenplakaten als Leitmedien, die regionale Händler als Problemlöser in puncto Raumausstattung darstellt ist das Resultat. Mit zwei Plakatvarianten: „Das ist ja allerhand“ (Demonstration der Vielseitigkeit) und „überraschend stark“ (Ausdruck der Leistungsfähigkeit) gelingt es die Individualität, das raffinierte Know-how und die Diversität perfekt darzustellen. Zudem untermauern umfassende POS-Maßnahmen und ausgeklügelte Online-Pakete die Kampagne, um die Schlagkraft zu erhöhen.
Nach dem zweimaligen Gewinn im Pitch um das KFV-Weihnachtsplakat setzt Mörth & Mörth nun das dritte Mal in...
Ein modernes Unternehmen agiert am Puls der Zeit. Die Baubranche leidet schon seit Jahren an dem stetigen...
Nach dem großen Erfolg der Plakatkampagne des letzten Jahres durften wir auch dieses Jahr für die Fachgruppe...
Kopf der Köpfe
+43/50/9669 1011
Botschafter der Beziehungen
+43/50/9669 1012
© 2022 Mörth & Mörth GmbH // Marketing der nächsten Dimension // +43 (0) 50/9669-1000