Die Region, die bewegt.

Redesign des LogosGestaltung der Folderlinie
Tourismusregion Bad Radkersburg

Masterplan // Die Tourismusregion Bad Radkersburg ist bekannt für ihre vielseitige Region, die unzähligen Radwege, das exquisite Essen, die heißen Quellen und Thermen und das breit gefächerte, kulturelle Angebot. Um diese Aspekte perfekt in Szene zu setzen, muss ein grafisches Update her.

Maßnahmen // Mörth & Mörth widmet sich der Aufgabe und beginnt bei den grundlegenden Dingen: Die Überarbeitung des Logos und die Neugestaltung der Folder und Broschüren. Das Logo war überfüllt, der Inhalt nicht mehr aktuell, also musste „aufgeräumt“ werden – weniger ist schließlich mehr – und wichtige Dinge werden nun besser dargestellt.
Die Folder waren zu unruhig und auf den Innenseiten nicht mehr harmonisch, daher wurde mit größeren Bildern, einheitlichen Schriften und Weißräumen gearbeitet, um ein neues, modernes Image zu erzeugen.

 


zurück

ÄHNLICHE ARBEITEN

KONTAKT

  •  Robert Mörth

    Robert Mörth

    Kopf der Köpfe

    +43/50/9669 1011

  •  Robert Mörth

    DI Oliver Steinmann

    Botschafter der Beziehungen

    +43/50/9669 1012