Kreation einer Sommerkampagne
Kreation einer Sommerkampagne
Kreation einer Sommerkampagne
Kreation einer Sommerkampagne
Beginn des Seitenbereichs: Inhalt

Das „Mehr“ ist näher als man denkt.

Kreation einer Sommerkampagne
Parktherme Bad Radkersburg

Masterplan // Die Parktherme Bad Radkersburg hat für den Sommer noch mehr Anreiz als das Meer. Um Besucher auch im Sommer in die Therme zu locken, gilt es zu zeigen wie viel mehr hinter dem Thermenerlebnis steckt. Nämlich MEHR als nur Badespaß. Neben dem kühlen Nass bieten Spaßprogramm für Kids, das große Sportbecken, ein Outdoor-Fitnessprogramm und viele weitere Vorteile Grund genug den Sommerurlaub am Mehr zu verbringen.

Maßnahmen // Mörth & Mörth hat sich der Aufgabe angenommen und eine knackige Sommerkampagne – DAS MEHR IST SO NAH! – mit flächendeckenden Plakaten in der ganzen Steiermark als Leitmedium, entwickelt. Damit wurde aufgezeigt, dass Sommer in der Therme einen deutlichen Mehrwert bringt und sich auszahlt. Zudem konnte auf das absolute Familienhighlight aufmerksam gemacht werden: dem gratis Sommer-Programm für Kids.

Ende dieses Seitenbereichs.
Springe zur Übersicht der Seitenbereiche.

zurück

Ähnliche Arbeiten

Kontakt

  •  Robert Mörth

    Robert Mörth

    Kopf der Köpfe

    +43/50/9669 1011

  • DI Oliver Steinmann

    DI Oliver Steinmann

    Botschafter der Beziehungen

    +43/50/9669 1027