Die Kosmetikmarke Botarin bekam eine ganzheitliche Beauty-Kur: Verbesserte Inhaltsstoffe in neuem, verführerischem Design.
Die Kosmetikmarke Botarin bekam eine ganzheitliche Beauty-Kur: Verbesserte Inhaltsstoffe in neuem, verführerischem Design.
Beginn des Seitenbereichs: Inhalt

Neue Markenschönheit: BOTARIN

Design- & Produkt-Relaunch

Kosmetiklinie Botarin

Die Kosmetikmarke Botarin bekam eine ganzheitliche Beauty-Kur: Verbesserte Inhaltsstoffe in neuem, verführerischem Design. 

Masterplan // Botarin ist eine seit Jahren etablierte, österreichische Kosmetiklinie, die sich noch stärker als Qualitätsmarke für professionelle AntiAging-Pflege positionieren möchte. Die neue Marketingstrategie umfasst einerseits die nachhaltige Weiterentwicklung der einzelnen Produkte durch gezielte Verbesserung der Inhaltsstoffe und Wirkstoffkombinationen. Andererseits erstrahlt auch das Corporate Design der Marke in neuem Glanz und vermittelt dadurch: Sofort spürbar schöner – inside & outside!       

Maßnahmen // Botarin verfügt über eine bereits vorhandene Klientel, die es anzusprechen aber auch zu erweitern gilt. So entspricht das neue Design ganz dem Stil (potentieller) Botarin-Freundinnen: Elegant, feminin und verführerisch-schön. Neue Farben und Typographie in Kombination mit passend verspielter Bildsprache ergeben eine harmonische Linie, die durch ihre Anwendung im Print- sowie Digital-Bereich einen ganzheitlichen Markenauftritt garantiert. Von Verpackung und Beauty-Booklet über Website und Online-Shop bis zum Direct Mailing vermittelt der Design-Relaunch: Nicht nur Ihre Haut, sondern auch Botarin selbst ist nun SOFORT SPÜRBAR SCHÖNER!   

Ende dieses Seitenbereichs.
Springe zur Übersicht der Seitenbereiche.

zurück

Ähnliche Arbeiten

Kontakt

  •  Robert Mörth

    Robert Mörth

    Kopf der Köpfe

    +43/50/9669 1011

  •  Thomas Mörth

    Thomas Mörth

    Initiator der Ideen

    +43/50/9669 1001

  • DI Oliver Steinmann

    DI Oliver Steinmann

    Botschafter der Beziehungen

    +43/50/9669 1027