Beginn des Seitenbereichs: Inhalt
Sei ein Spießer
Kampagne Sei ein Spießer 2012
AMA
Masterplan // Für die AMA konzipierte Mörth & Mörth bisher die in ganz Österreich flächendeckend affichierte Kampagne „Sei ein Spießer, wenn´s um Fleisch geht“, die Tausende Menschen zum Online-Spießen mit hohem Viral- und Edutainement-Faktor bewegte. Außerdem umgesetzt: Das „Sei ein Spießer“-Memory-Game.
Maßnahmen // Kampagne, Promotion, PR
Ende dieses Seitenbereichs.
Springe zur Übersicht der Seitenbereiche.
Ähnliche Arbeiten
-
Hattrick: zum 3. Mal in Folge KfV-Kampagne umgesetzt!
Nach dem zweimaligen Gewinn im Pitch um das KFV-Weihnachtsplakat setzt Mörth & Mörth nun das dritte Mal in Folge für das KfV (Kuratorium für...
-
NEUES START-UP: ZUTUUN RETTET DIE BAUBRANCHE
Ein modernes Unternehmen agiert am Puls der Zeit.
Die Baubranche leidet schon seit Jahren an dem stetigen Rückgang an handwerklichen Fachkräften....
-
REGIONAL IST NICHT EGAL
Nach dem großen Erfolg der Plakatkampagne des letzten Jahres durften wir auch dieses Jahr für die Fachgruppe der WKO und die regionalen Papier- und...
Kontakt
-
Robert Mörth
Kopf der Köpfe
+43/50/9669 1011
-
DI Oliver Steinmann
Botschafter der Beziehungen
+43/50/9669 1027