Ein heißer Sommer braucht coole Produkte. Deshalb entwickelte Mörth & Mörth eine Multichannel-Kampagne für VOGEL&NOOT, die den neuen Star unter der Konvektoren so richtig ins Rampenlicht katapultiert und seine Artgenossen gleichermaßen auf Hochglanz
Beginn des Seitenbereichs: Inhalt

KEEP COOL. STAY HOT.

Auf diesen Claim aufbauend kreierte Mörth & Mörth für seinen Langzeitkunden VOGEL&NOOT eine schlagfertige Sales-Kampagne, die ihresgleichen sucht. Offline und online richtig heiße Eisen, umfassten die Highlights der Promotionsinstrumente ein Direct Mailing inkl. Gimmick und Informationsfolder, Inserate als Eye-Catcher, digitale Newsletter und analoge Einladungen zur Teilnahme. Eine Kampagne, deren Bildsprache den Spagat zwischen ansprechender Emotionalität und zurückhaltender Professionalität schafft und technisch fundierte Texte mit zwinkernden Wortspielen kombiniert. 

Und im Fokus der Kampagne? Ein gesamtes Konvektoren- & Heizwändesortiment mit dem Produkt iVECTOR als Imagestar. Dass zuletzt genannter Gebläsekonvektor nicht nur wärmt, sondern auch kühlt, machte sich Mörth & Mörth zu Nutze und schuf ein gesamtes Kampagnenkonzept rund um coole Produkte, die Gebäudeplaner auch im Sommer kühle Köpfe bewahren lassen. Or simply: Keep cool. Stay hot. 

Ende dieses Seitenbereichs.
Springe zur Übersicht der Seitenbereiche.

zurück