Mörth & Mörth unterstützte VOGEL&NOOT bei der ISH 2017 mit einem innovativen, überzeugenden Markenauftritt.
Mörth & Mörth unterstützte VOGEL&NOOT bei der ISH 2017 mit einem innovativen, überzeugenden Markenauftritt.
Mörth & Mörth unterstützte VOGEL&NOOT bei der ISH 2017 mit einem innovativen, überzeugenden Markenauftritt.
Beginn des Seitenbereichs: Inhalt

Kräftig eingeheizt!

Mörth & Mörth weiß um heiße Markenauftritte: Brandaktuelles Beispiel ist VOGEL&NOOT mit neuem Gesamtkonzept inklusive Key Visual auf der ISH 2017.  

VOGEL&NOOT, innovatives Top-Unternehmen der Haustechnik-Spitzenklasse, präsentierte sich auf der Weltleitmesse in Frankfurt als einziger Komplettanbieter von der Wasserverteilung bis zur Wärmeabgabe. Die Agentur Mörth & Mörth unterstützte den Unternehmensauftritt von der Idee bis zu Umsetzung auf der Messe – und heizte den Besuchern damit kräftig ein! Über 5000 Interessierte schauten am Messestand vorbei und überzeugten sich selbst von der einzigartigen Präsentation der vielfältigen Produktpalette. 

Mörth & Mörth sorgte dabei mit einer aufregenden Animation der neuen Produktwelt inklusive der Installationsneuheit EASYTEC für großes Staunen. Zeitgleich wurde mit dem Gesamtkonzept des Key Visuals die Basis für einen neuen, zukunftssicheren Markenauftritt geschaffen. 

Und da man bei so vielen neuen Eindrücken gehörig Hunger bekommt, ließen sich die Gäste auch gerne Leberkäse und Gulasch schmecken! 

Mörth & Mörth freut sich mit VOGEL&NOOT über einen perfekten Messeauftritt!

Ende dieses Seitenbereichs.
Springe zur Übersicht der Seitenbereiche.

zurück