Der werbliche Gesamtauftritt des Shoppingcenter TRAISENPARK bekam von Mörth & Mörth zum 25. Geburtstag ein sanftes Make-over und präsentiert sich nun noch frecher, moderner und persönlicher als zuvor.
Der werbliche Gesamtauftritt des Shoppingcenter TRAISENPARK bekam von Mörth & Mörth zum 25. Geburtstag ein sanftes Make-over und präsentiert sich nun noch frecher, moderner und persönlicher als zuvor.
Der werbliche Gesamtauftritt des Shoppingcenter TRAISENPARK bekam von Mörth & Mörth zum 25. Geburtstag ein sanftes Make-over und präsentiert sich nun noch frecher, moderner und persönlicher als zuvor.
Beginn des Seitenbereichs: Inhalt

Ganz schön #stilsicher

Der werbliche Gesamtauftritt des Shoppingcenter TRAISENPARK bekam von Mörth & Mörth zum 25. Geburtstag ein sanftes Make-over und präsentiert sich nun noch frecher, moderner und persönlicher als zuvor. Die neuen Sujets für den langjährigen Kunden überzeugen nicht nur mit scharfen Texten und trendiger Bildsprache – sie stellen auch die direkte Kommunikation mit dem Kunden in den Mittelpunkt. In Kombination mit einer cleveren Social-Media-Strategie werden so emotionale #Anker gesetzt, die den TRAISENPARK als attraktiven Hafen bzw. Treffpunkt für alle Shoppingbegeisterten immer wieder in Erinnerung rufen. 

Zu sehen ist die neue Linie auf allen Werbemitteln, allen voran im Centermagazin „Traisenpark Express“, auf der Website, den Plakaten und in Inseraten.

Mörth & Mörth als Stylist und Choreograph und der TRAISENPARK am Laufsteg: So können auch die nächsten 25 Jahre kommen!

Ende dieses Seitenbereichs.
Springe zur Übersicht der Seitenbereiche.

zurück