OOUYES Traisenpark App iOS Android
Beginn des Seitenbereichs: Inhalt

Geisterjagd im Traisenpark

Dieses Einkaufserlebnis zaubert jedem User ein Lächeln ins Gesicht: St. Pöltens größtes Einkaufszentrum überzeugt seine Kunden bereits seit dem vergangenen Jahr mit einem von Mörth & Mörth entwickeltem, ausgefeilten Kundenbindungskonzept, das den Namen „Smiley Shopping“ nicht umsonst trägt. Herzstück des Konzepts ist die App, die neben praktischen Gimmicks wie Shopfinder und Carfinder vor allem dazu dient, Bonuspunkte zu sammeln – und zwar bei jedem Besuch im Center aber auch bei zahlreichen virtuellen Interaktionen mit der Marke TRAISENPARK.

Die aktuelle Promotion „Spuk im Park“ lockt die Kunden aber aktuell wieder besonders stark an den POS. Bei der Geisterjagd im Center müssen 10 freundliche Gespenster gefunden und gescannt werden – neben dem Fun-Factor regnet es dafür auch Bonuspunkte (Smileys), die sofort wieder online im Happy Store gegen besondere Vergünstigungen in den TRAISENPARK-Stores eingelöst werden können. So macht shoppen Spaß!

Ende dieses Seitenbereichs.
Springe zur Übersicht der Seitenbereiche.

zurück