Steiermark Card Website Relaunch
Steiermark Card Sujet Familie 2017
Beginn des Seitenbereichs: Inhalt

So viele Vorteile auf einen Klick

Einmal zahlen für freien Eintritt in 134 steirische Ausflugsziele - das ist der zentrale Vorteil der Steiermark Card. Die Vorteile der neuen Steiermark-Card Website für die das Team von Mörth & Mörth verantwortlich zeichnet sind vielfältig: Responsives Design, praktische Suchfunktion, einfache Verkaufsstellensuche, Veranstaltungskalender, Ersparnisrechner, automatische Interaktion mit Facebook via Social Media Wall und integrierter Online-Shop - das sind nur einige "Skills" mit denen der neue Online-Auftritt überzeugt. In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden wurde die Web-Präsenz punktgenau an die Bedürfnisse der Zielgruppe angepasst und entwickelt.

"Ganz nebenbei" hat das Mörth-Team auch noch die Key-Visuals für den diesjährigen Steiermark-Card-Katalog entwickelt und geshootet sowie den Katalog, der einen Überblick über alle Ausflugsziele bietet, umgesetzt.

Ende dieses Seitenbereichs.
Springe zur Übersicht der Seitenbereiche.

zurück