Steffl OOUYES Kundenbindung 2016
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OOUYES ist in Mode

Das Traditionshaus Steffl in Wien zählt für Kunden aus dem In- und Ausland zu einer der ersten Adressen in Sachen Mode. Doch der Department Store hat nicht nur in modischen Belangen ein untrügliches Gespür für die neuesten Trends, auch im Bereich der Kundenbindung geht man innovative Wege – gemeinsam mit Mörth & Mörth.

Mit einem neuen Customer Loyalty Programm „Überraschend Steffl“ schafft das Modehaus besondere Momente für besondere Kunden. Bonuspunkte bei jedem Besuch im Department-Store durch automatischen „VIP Check-in“ via Bluetooth, maßgeschneiderte Infos über die individuellen Lieblingsmarken der KundInnen und zahlreiche weitere Bonifikationen machen für Steffl-KundInnen jede Interaktion mit der Marke Steffl zu einem besonderen Erlebnis. Das Unternehmen wiederum lernt seine KundInnen jetzt erst richtig kennen – denn je mehr Informationen der Kunde verrät, desto passgenauer sind die Informationen und Angebote, die er künftig von Steffl erhält. Eine Win-win Situation für alle Beteiligten.

Dahinter steckt das von P&V Marketing und Mörth & Mörth entwickelte Programm OOUYES – eine revolutionäre und einzigartige Business-Software, die als Kundenbindungsprogramm für jede Marke im eigenen Erscheinungsbild angepasst und individualisiert oder gegebenenfalls in bestehende Systeme integriert werden kann. Das Unternehmen Steffl hat dieses Potenzial erkannt und definiert künftig seine Kundenbeziehungen neu – als den Beginn einer ganz besonderen Freundschaft. Selbstverständlich unterstützt Mörth & Mörth sowohl konzeptionell als auch visuell den Roll-out des Loyalty-Programms.

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