Beginn des Seitenbereichs: Inhalt

Sensationeller Erfolg für FAMVITAL TV-Kampagne

TV-Spots erreichten hohe Durchdringung
FAMVITAL

Für das StartUp FAMVITAL, das einen "Premium Shop für Nahrungsergänzungsmittel und gesunde Ernährung" betreibt, war Mörth & Mörth federführend in der Entwicklung der Launchcampaign: Kernstück der Kampagne ist der Aufbau von Markenbekanntheit und Vertrauen durch eine ausgeklügelte TV-Strategie. Mit zwei 20 Sekunden Spots, vier Spot-Allongen mit Themenschwerpunkten einer Laufzeit von fast zwölf Wochen auf mehr als 20 TV-Sendern und mehr als 4.000 Schaltungen sollen Herzen der Zielgruppe erobert werden.

Dass das gelang unterstreicht die Analyse der "Media Focus Research", laut der die TV-Spots im Gesamtranking (Mix aus Recognition, Gefälligkeit und Markenerinnerung) österreichweit den starken 6. Platz erreichten.

Begleitet wird die Kampagne Online, eine Print-Ergänzung im November wird noch folgen.

Ende dieses Seitenbereichs.
Springe zur Übersicht der Seitenbereiche.

zurück