Schladming Dachstein Drohne
Schladming Dachstein Luftaufnahme
Schladming Dachstein Dreharbeiten
Beginn des Seitenbereichs: Inhalt

Hoch vom Dachstein an..

..wo die Flugdrohne erhebende Shots für den TV-Sommer-Spot der Region Schladming-Dachstein einfing. Stolz darf Mörth & Mörth nun den fertigen Spot präsentieren – fliegen Sie mit!

Zur Erinnerung: Mörth & Mörth setzte sich beim Pitch gegen namhafte Mitstreiter durch und bewies „Flugtauglichkeit“ auf 3.000 m. Zahlreiche Agenturen aus ganz Österreich waren eingeladen worden, um ihre Ideen für den neuen Sommercard-Spot zu präsentieren. Bei der Werbeagentur Graz überzeugte am Ende die „runde Geschichte“ aus einer außergewöhnlichen Flugperspektive: Einem Adler gleich fing die hypermoderne Flugdrohne atemberaubende Szenen ein.

So wird die Region Schladming-Dachstein für Urlaubshungrige in nur 25 Sekunden zu etwas Unverwechselbarem, das es mit der Sommercard zu entdecken gilt. Zu sehen sein wird der Spot im deutschsprachigen Fernsehen sowie natürlich online!

Ende dieses Seitenbereichs.
Springe zur Übersicht der Seitenbereiche.

zurück