Dafür nimmt man sich Zeit.

Zum bereits vierten Mal lieferte Mörth & Mörth Idee, Text und Grafik zum Magazin Zeit für S’ICH des...

Vom Slow-Food Bio-Fest Steirisch AufRETTERn, bei dem regionale Köstlichkeiten in aller Munde sind, bis zur traumhaften Travel-Story erfährt man auf 84 Seiten, was man am Pöllauberg unter wahrem Genuss versteht: beste Schmankerln direkt aus dem hauseigenen Holzbackofen, Wellness und Aktivität in einer grünen Wohlfühloase, gegenseitige Wertschätzung, die auf Engagement und Liebe zum Detail trifft. Dazwischen geht’s mit den Retter Bussen noch ans Mittelmeer oder auf die britischen Inseln. Alleine oder mit Freunden – ganz so, wie man möchte. Der Genuss ist jedenfalls mit im Gepäck, das RETTER Magazin als Urlaubslektüre sowieso.  

84 Seiten Themenvielfalt in abwechslungsreichem Design mit ansprechenden, informativen Texten. Mörth & Mörth freut sich über Runde 4 eines tollen Projekts, das jedes Mal aufs Neue eine spannende Spielwiese für Konzept, Text und Grafik bietet. Print ist eben noch lange nicht aus der Mode. 


zurück

KONTAKT

  •  Robert Mörth

    Robert Mörth

    Kopf der Köpfe

    +43/50/9669 1011

  •  Robert Mörth

    DI Oliver Steinmann

    Botschafter der Beziehungen

    +43/50/9669 1012