Customer Loyalty App - OOUYES
OOUYES begeistert Kunden und Unternehmen
Beginn des Seitenbereichs: Inhalt

Agentur erfindet Kundenbindung neu!

Jeder Marketingexperte und Unternehmer weiß: Die größte Herausforderung für den Verkauf besteht darin, die Kunden mit der richtigen Botschaft und zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort zu erreichen. Dies kann aber nur dann funktionieren, wenn man über die Ambitionen und Wünsche seiner Kunden Bescheid weiß. Doch wie gelangt man mühelos zu verwertbaren und relevanten Kundeninformationen in Zeiten der vorherrschenden Datenschutzängste?

Die Lösung heißt OOUYES! Die neuartige Business-Software OOUYES liefert nun ein System, das die Kundenbindung und Datensammlung durch das Prinzip "Geben und Nehmen" gewährt. So gelangen Unternehmen zu Informationen der Wünsche und Bedürfnisse ihrer Kunden (immer im Einverständnis der Verbraucher). Die speziell entwickelte Recommendation Engine führt zudem Verhaltensdaten aus dem Online- sowie stationären Bereich (Beacons) zusammen. Dadurch erhalten Kunden nur mehr Informationen, die sie wirklich interessieren.

Der neueste Trend der Kundenbindung

Das vom Unternehmen P&V Marketing und der Werbeagentur Mörth & Mörth entwickelte Programm OOUYES ist eine revolutionäre und einzigartige Business-Software, die als Kundenbindungsprogramm für jede Marke im eigenen Erscheinungsbild angepasst und individualisiert oder gegebenenfalls in bestehende Systeme integriert werden kann. Der Markenname ist der englische Ausdruck für "Oh Ja!" und Geschäftsführer Robert Mörth erklärt den Hintergedanken des Customer Loyalty Programms so: "Der Name steht für das Ja zu mehr Möglichkeiten und Aktivitäten für den Kunden sowie das Ja zu mehr relevanten Kundeninformationen für den Händler." Je mehr Informationen der Kunde verrät, desto genauer können interessante Produkte bestimmt und dementsprechende Aktionen gesendet werden - komplett automatisiert über eine Smartphone-App.

Weitreichende Studien untermauern, dass Kunden bereit sind, für ein überdurchschnittliches Kauferlebnis persönliche Informationen preiszugeben. Demnach wären mehr als die Hälfte der Befragten bereit, Ihr Alter zu nennen und würden sogar Kleidergröße und Gewicht verraten. Das Loyalty-Tool verspricht somit ein einzigartiges Erlebnis, von dem jeweils Verbraucher und Händler gleichermaßen profitieren.

Mehr Info zum revolutionären Kundenbindungsprogramm erhalten Sie hier: www.oouyes.com

 

 

Ende dieses Seitenbereichs.
Springe zur Übersicht der Seitenbereiche.

zurück