Beginn des Seitenbereichs: Inhalt

Mission possible: Employer Branding

Die Suche nach talentierten und motivierten Mitarbeitern wird immer schwieriger – solides Employer Branding mit nachhaltiger Strategie macht Ihr Unternehmen für potenzielle und bestehende Mitarbeiter Interessant.

Wir haben schon mehrere Kunden bei der Entwicklung von Employer Branding-Konzepten unterstützt und begleiten momentan GAMED bei diesem - zumeist längerfristigen - Prozess. Erster Schritt war eine präzise Ausarbeitung der Positionierung in Workshops und nachfolgend die Ausformung und Vermittlung der neue definierten DANN mittels interner Maßnahmen. Wichtig dabei ist es eine ausgewogene und nachhaltige Strategie zu entwickeln, die über mehrere Etappen Durchgängigkeit erhält. Regelmäßige Happenings verschiedener Art sind der Schlüssel zum Erfolg.Derzeit läuft eine Facebook-Kampagne für GAMED, die gezielt auf Mitarbeitergewinnung und deren Bindung abzielt. Dabei wird auch der Positionierungs-Aspekt berücksichtigt. Die Postings sind an das junge, moderne Unternehmen angepasst und sprechen die gesuchten Personengruppen gezielt an. GAMED ist ein lokales Unternehmen, doch in Puncto Know-how und Weitblick mischt das Unternehmen ganz vorne bei den großen Namen mit, ein Aspekt, der den Arbeitgeber attraktiv macht und daher in der Kommunikation wesentlich ist.

Ende dieses Seitenbereichs.
Springe zur Übersicht der Seitenbereiche.

zurück