Beginn des Seitenbereichs: Inhalt

Millionen-Highlight für TRAISENPARK

Mörth & Mörth entwickelt Slotmachine für Bonuspunkte
Shoppingcenter TRAISENPARK

Für das Shopping-Center TRAISENPARK in St. Pölten hat sich das Team von Mörth & Mörth im perfekten Zusammenspiel zwischen der analogen und digitalen Unit ein ganz besonderes Gewinnspiel für die KundInnen des Einkaufszentrum einfallen lassen. Die Werbeagentur entwickelte eigens für die TRAISENPARK-App eine Slotmachine, mit der registrierte User in der App Bonuspunkte für den Einkauf gewinnen konnten. Dadurch entstand eine spielerische Kundenbindung, die für viel Aufmerksamkeit bei den MitspielerInnen sorgte. Kontingent: Eine Million Bonuspunkte. Ergebnis: In den ersten fünf Tagen war der Andrang so hoch, dass die komplette Million an Bonuspunkten ausgespielt war, konzipiert war das Gewinnspiel eigentlich für zehn Tage.

Ein voller Erfolg!

 

 

 

Ende dieses Seitenbereichs.
Springe zur Übersicht der Seitenbereiche.

zurück