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Das Design des Online-Shops der internationalen Traditionsmarke „Dachstein Schuhe“ wurde optisch an die...

Das Design des Online-Shops der internationalen Traditionsmarke „Dachstein Schuhe“ wurde optisch an die Website angepasst, und die Struktur komplett überarbeitet. Der Web-Blog wurde in die Website integriert und liefert nun Tipps und Tricks auf einen Blick, nun folgen SEO-Maßnahmen und der digitale Markenaufbau.

Der bisher separat geführte Online-Blog von Dachstein Schuhe wurde im Zuge der Überarbeitung des Online-Shops in die Website integriert und optisch an das Design angepasst. Zudem wurde der Shop in puncto Funktion aufgerüstet und erweitert. Die größten Vorteile brachten die Neustrukturierung und Kategorisierung aller Produkte mit sich. Dadurch konnten wir die Suchfunktionen neu definieren, und somit weitaus bessere beziehungsweise genauere Suchergebnisse erzielen.
Das alles sind Teilmaßnahmen eines größeren Strategie-Paketes zum digitalen Markenaufbau. Nun ist die Basis geschaffen um zum Einen laufend für Search Engines zu optimieren und zum Anderen eine langfristige Onlinekampagnen-Strategie auszurollen. Hintergrund des Online-Markenaufbaus ist der Wandel der Marke der neben den Stammprodukten im Winter- und Wanderbereich zunehmend in den Lifestyle-Bereich drängt!

Das Design des Online-Shops der internationalen Traditionsmarke „Dachstein Schuhe“ wurde optisch an die Website angepasst, und die Struktur komplett überarbeitet. Der Web-Blog wurde in die Website integriert und liefert nun Tipps und Tricks auf einen Blick, nun folgen SEO-Maßnahmen und der digitale Markenaufbau.

Der bisher separat geführte Online-Blog von Dachstein Schuhe wurde im Zuge der Überarbeitung des Online-Shops in die Website integriert und optisch an das Design angepasst. Zudem wurde der Shop in puncto Funktion aufgerüstet und erweitert. Die größten Vorteile brachten die Neustrukturierung und Kategorisierung aller Produkte mit sich. Dadurch konnten wir die Suchfunktionen neu definieren, und somit weitaus bessere beziehungsweise genauere Suchergebnisse erzielen.
Das alles sind Teilmaßnahmen eines größeren Strategie-Paketes zum digitalen Markenaufbau. Nun ist die Basis geschaffen um zum Einen laufend für Search Engines zu optimieren und zum Anderen eine langfristige Onlinekampagnen-Strategie auszurollen. Hintergrund des Online-Markenaufbaus ist der Wandel der Marke der neben den Stammprodukten im Winter- und Wanderbereich zunehmend in den Lifestyle-Bereich drängt!

Beim Zusammenführen von Website und Shop mit Blog entstand ein neues Feature: Auf den Inspirationsseiten ist alles Wissenswerte aus dem Blog zu finden, darunter Kooperationen, Tipps und Tricks rund um die Schuhe, Partner und Gesichter, sowie alle Infos rund um Touren – einfach, übersichtlich und perfekt für den User aufbereitet.

Hier geht's zum Online-Shop.


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