Green Panther in Gold und Silber - Bild 1
Green Panther in Gold und Silber - Bild 2
Green Panther in Gold und Silber - Bild 3
Beginn des Seitenbereichs: Inhalt

Panther in Gold und Silber

Beim Green Panther 2016 holte sich Mörth & Mörth gleich zwei Panther-Trophäen – und zwar in den zwei schönsten Edelmetallen, die es gibt. Damit beweist die Agentur erneut hohe kreative Konstanz.

Gold gab’s in der Kategorie Direct Marketing für die „Schneeballer-Challenge“. Damit wurde für Blanc-Noir-Kunden die Weihnachtszeit stressfrei, weil „ballerreich“. Kurzum: ein entspannendes Office-Game, mit der sich die Marke als Spaßbringer sympathisch in (und an) den Köpfen der Kunden verankerte! Als Response-Element fungierte die Anforderung von (Kunst-)Schneeball-Nachschub.

Silber erzielte in der Kategorie Online-Kommunikation die „Segeltrophy Elevation 500“ für Scheucher. Diese Sales Promotion ließ die B2B-Partner von Scheucher unter vollen Segeln zu mehr Umsatz düsen. Damit wurde der Launch der neuen Parkettlinie Elevation entsprechend angekurbelt und das „Navigationsziel“ auf die Bogensekunde genau erreicht!

 

Ende dieses Seitenbereichs.
Springe zur Übersicht der Seitenbereiche.

zurück