Beginn des Seitenbereichs: Inhalt

Das Wiener Weihnachtsmärchen im Steffl

Wir erzählten das Shoppingmärchen im Advent, exklusiv für Steffl The Club-Mitglieder. Von 1.-24. Dezember erwartete die Clubmitglieder auf jeder Seite des Märchenbuches ein exklusives Angebot.

Die „Steffl The Club“-App und natürlich auch die Website wurden im Zuge der besinnlichen Vorweihnachtszeit um einem Adventkalender in Buchform erweitert. Beim Design blieb man im Stil von Steffl, bei der Programmierung hat man sich ein kleines, aber feines Gimmick ausgedacht: Schneeflocken. So verbreitete man weihnachtlichen Flair und es kam direkt Stimmung auf. Hinter jeder „Tür“ fand man Shoppingfreude pur, darunter unschlagbare Shoppingangebote, Gutscheine oder diverse Goodies – exklusiv für Steffl The Club-Mitglieder –, die Kunden in das Luxus-Einkaufscenter lockten.Zudem wurde eine Newsletter-Kampagne aufbereitet, um zu dem Weihnachtsmärchen einzuladen und täglich an das Öffnen der Türchen zu erinnern.

Ende dieses Seitenbereichs.
Springe zur Übersicht der Seitenbereiche.

zurück