Beginn des Seitenbereichs: Inhalt

Darf ich bitten? – Ein Date mit Morgen!

Auf der Casa 2018 – der größten Fachmesse in Österreich für zeitgemäße und zukunftsweisende Raumgestaltung und -ausstattung gab sich die Wohnunion ganz geheimnisvoll aber dennoch, definitiv als Trendsetter: Unter dem Motto „Ihr Date mit Morgen“ zeigt die größte Gruppenvereinigung von Raumausstattern Österreichs nicht nur künftige Trends auf, sondern setzt sie auch und lud Kunden zu einem „Date“.

Mit der gewagten Neuerung – der Messezeitung „SPÜRSINN“ –, die optisch komplett aus der Reihe tanzt beweist die Wohnunion Mut zur Veränderung und verdeutlicht ihre Vorreiterrolle in der Wohnraumgestaltung.

Ein echter Blickfang
Das neu entwickelte Medium überrascht mit jeder Menge Dynamik und sorgt für überaus gutes Feedback. Die Zeitung mit dem Namen „SPÜRSINN“ und ist ein idealer Mix aus Farb- & Raumgestaltung/-wirkung, gepaart mit aktuellen Trends zu Oberflächen-, Haptik- und Gestaltungstipps aber auch interessanten Interviews. Von der extravaganten Messezeitung wird man sich in Zukunft die ein oder andere Seite abschneiden – man darf gespannt sein, welche Trends die Zukunft bringt – wir freuen uns jedenfalls auf die kommenden „Dates mit Morgen“, die sich in der zukünftigen Linie des Verbandes manifestieren werden.

Ende dieses Seitenbereichs.
Springe zur Übersicht der Seitenbereiche.

zurück