Beginn des Seitenbereichs: Inhalt
Neue Markenschönheit: BOTARIN
Die Kosmetikmarke Botarin bekam eine ganzheitliche Beauty-Kur: Verbesserte Inhaltsstoffe in neuem, verführerischem Design.
Der neuen Marketing- und Positionierungsstrategie von Mörth & Mörth folgend, wurden die Produkte nicht nur mit einzigartigen Wirkstoffkombinationen nachhaltig verbessert, sondern auch ein kompletter Design-Relaunch durchgeführt. Von Produktverpackungen bis Webauftritt lässt die neue feminin-elegante Linie die Marke nun in neuem Glanz erstrahlen. Die Botarin-Freundinnen sind rundum begeistert und sagen: Wir wollen noch mehr! Deshalb sieht die neue Markenpositionierung die Etablierung einer weiteren Produktreihe vor, die Wert und Nachfrage der österreichischen Qualitäts-Kosmetiklinie noch weiter steigen lassen wird.
Jungbrunnen Botarin: Nun selbst Phönix aus der Asche!
Ende dieses Seitenbereichs.
Springe zur Übersicht der Seitenbereiche.