Für seinen Kunden Casa – Leben im Alter verlieh Mörth & Mörth einem simplen B2B-Folder das gewisse Etwas „zum Angreifen“.
Für seinen Kunden Casa – Leben im Alter verlieh Mörth & Mörth einem simplen B2B-Folder das gewisse Etwas „zum Angreifen“.
Beginn des Seitenbereichs: Inhalt

Besonders ist das neue Schwarz

Persönlich adressierte Mailings sind das am häufigsten genutzte Tool des Dialogmarketings. Österreichweit nutzt jedes vierte Unternehmen diese Art der Werbepost. Für den Adressaten bedeutet das eine Flut an Postwurfsendungen bzw. Produktkatalogen, die gerne gleich wieder im Papierkorb landen. Fazit für den Absender: Auffallen um jeden Preis! 

Gesagt, getan. Für seinen Kunden Casa – Leben im Alter verlieh Mörth & Mörth einem simplen B2B-Folder das gewisse Etwas „zum Angreifen“. Der hölzerne Einband macht Unterlagen für Kunden und Kundinnen nicht nur zum optischen Blickfang, sondern repräsentiert auch selbst „Wände zum Wohlfühlen“ wie sie das Gemeinschaftsmodell des betreuten Wohnens seinen BewohnerInnen bietet. 

Eines von vielen Projekten, in denen Mörth & Mörth zeigt: Das WIE macht das WAS. Die Präsentation eines Produktes selbst ist das Verkaufstool, bei dem gutes Marketing ansetzt. Je einfallsreicher, kreativer, besonderer das Werbemittel, desto größer das Interesse am Produkt. 

Besonders ist eben das neue Schwarz! 

Ende dieses Seitenbereichs.
Springe zur Übersicht der Seitenbereiche.

zurück