Website-relaunch für PFLASTERSTEIN-EXPERTEN

Verbesserte Features und ein innovatives, elegantes Design
Frühwald

Masterplan// Mit dem Wunsch eines Website-Relaunches, unter der Einbindung neuer und verbesserter Features sowie der Verwendung eines edlen Designs ist der Pflasterungsexperte Frühwald einmal mehr an unsere Agentur herangetreten.

Maßnahme// Um dem Kundenwunsch vollkommen gerecht zu werden, wurde beim Aufbau der Website auf eine übersichtliche Menüführung unter Einbindung zahlreicher Menüpunkte Wert gelegt. Das neue, moderne Design präsentiert sich in den klassischen Unternehmensfarben, die Auswahl des Fotomaterials spiegelt die Eleganz hochwertiger Frühwald-Produkte wider.  Bei der Entscheidung der passenden Fonts wurde auf eine Melange aus Lesbarkeit und Einfachheit gesetzt. So tragen die serifenlosen Schriften zur besonders guten Lesbarkeit, auch auf kleinen Bildschirmen mit geringer Auflösung, bei und erzeugen ein fließendes Schriftbild. Neue Tools, wie der Produktfilter und der Mengenkalkulator ermöglichen es (potenziellen) Kunden nun einfach und schnell Produkte zu kategorisieren und auffindbar zu machen und gestalten die Berechnung des Materialbedarfs besonders angenehm. Mit der Übersetzung in insgesamt vier Sprachen (inkl. deutsch) wird die neue Website nun einem breiten Publikum zugänglich. Damit konnte ein weiterer Meilenstein im Bereich der Corporate Identity gelegt werden.

https://fruehwald.hu


zurück

KONTAKT

  •  Robert Mörth

    Robert Mörth

    Kopf der Köpfe

    +43/50/9669 1011

  •  Robert Mörth

    DI Oliver Steinmann

    Botschafter der Beziehungen

    +43/50/9669 1012