Digitale & analoge Produktkampagne VOGEL&NOOT
Digitale & analoge Produktkampagne VOGEL&NOOT
Digitale & analoge Produktkampagne VOGEL&NOOT
Beginn des Seitenbereichs: Inhalt

KEEP COOL. STAY HOT.

Ein heißer Sommer braucht coole Produkte. Deshalb entwickelte Mörth & Mörth eine Multichannel-Kampagne für VOGEL&NOOT, die den neuen Star unter der Konvektoren so richtig ins Rampenlicht katapultiert und seine Artgenossen gleichermaßen auf Hochglanz poliert!

Masterplan // Der neue Gebläsekonvektor kann kühlen und heizen. Da muss eine großflächige Werbekampagne her, die zeigt: Dieses heiße Eisen verschafft Ihnen einen kühlen Kopf! Doch damit die anderen Produkte des Sortiments nicht ins Schwitzen geraten, holen wir diese gleich mit ins Boot und kreieren digitale sowie analoge Werbemittel, die als Gesamtpaket zweierlei im Fokus haben: Das Unternehmen noch stärker als Marktführer positionieren und sämtliche Absatzzahlen steigern.  

Maßnahmen // Print und digital sind das stärkste Team. So reichen Promotionsinstrumenten aus der Feder von Mörth & Mörth von Mailingboxen mit bild- und textstarken Foldern und passendem Gimmick, über Newsletter-Postkarten bis hin zu Webbannern und Reminder-Mails. In der Bildsprache gehen ausdrucksstarke Emotionalität und professionelle Zurückhaltung eine überzeugende Symbiose ein. Untermauert mit informativen Short Copies und pointierten Headlines ergibt sich eine Produktkampagne am Puls der Zeit: Online und offline präsent und immer dem eigenen roten Faden folgend.  

Ende dieses Seitenbereichs.
Springe zur Übersicht der Seitenbereiche.

zurück

Kontakt

  •  Robert Mörth

    Robert Mörth

    Kopf der Köpfe

    +43/50/9669 1011

  •  Thomas Mörth

    Thomas Mörth

    Initiator der Ideen

    +43/50/9669 1001

  • DI Oliver Steinmann

    DI Oliver Steinmann

    Botschafter der Beziehungen

    +43/50/9669 1027