Beginn des Seitenbereichs: Inhalt

Im Detail für Sie besser!

Kampagne "Im Detail für Sie besser" 2016
VOGEL&NOOT

Masterplan // Es sind die kleinen Details, die den großen Unterschied ausmachen. Die Kampagne der FLOORTEC Fußbodenheizungssysteme von VOGEL&NOOT zielt darauf ab, Installateure und Planer auf die Innovation, Flexibilität und Effizienz der Produkte aufmerksam zu machen. Der Kampagnen-Claim "Im Detail für Sie besser" ist das starke Versprechen mit Mehrwert, das Neukunden und Bestandskunden gleichermaßen anspricht. Hiermit wird auf die vielen kleinen, aber feinen Features der Systeme und Eigenschaften von VOGEL&NOOT hingewiesen, die letztlich den großen Unterschied zum Mitbewerb ausmachen. Ziel ist es, die Produktgruppe Flächenheizung am Markt zu festigen und den Absatz zu steigern.

Maßnahmen // Mit gezielt geplanten und speziell abgestimmten Werbemaßnahmen, wie Direct Mailings, Inseratenschaltungen, Newsletter, Adwords-Anzeigen und diversen weiteren digitalen Maßnahmen, wurde die Kampagne unterstützt und gepusht. Kreative Highlights: ein Direct Mailing in Form eines Springwürfels und ein Zauberwürfel, der dem Außendienst als Überraschung bei den Kundenbesuchen diente. Beide Umsetzungen griffen das Thema der einzelnen Bausteine bzw. Würfel, die das Gesamtpaket ausmachen, auf und unterstrichen so die Aussage der Kampagne.

Ende dieses Seitenbereichs.
Springe zur Übersicht der Seitenbereiche.

zurück

Kontakt

  •  Robert Mörth

    Robert Mörth

    Kopf der Köpfe

    +43/50/9669 1011

  •  Thomas Mörth

    Thomas Mörth

    Initiator der Ideen

    +43/50/9669 1001

  • DI Oliver Steinmann

    DI Oliver Steinmann

    Botschafter der Beziehungen

    +43/50/9669 1027