Beginn des Seitenbereichs: Inhalt

Therme in neuem Licht

Plakatkampagne für Therme
Parktherme Bad Radkersburg

Masterplan // Die Parktherme Bad Radkersburg hat mit den neuen Lichtinstallationen, die sich sowohl im Innen- als auch im Außenbereich finden, neue Maßstäbe in der steirischen Thermenwelt gesetzt. Um diese nun potenziellen Gästen vorzustellen, brauchte es eine einfache, aber schöne Idee, um den neuen Look schmackhaft zu machen – was mit den Plakaten im Zuge der Winterkampagne gelungen ist.

Maßnahmen // Für die Herbst/Winterkampagne wurden zur sogenannten „blauen Stunde“, einem knappen Zeitfenster kurz vor dem Sonnenaufgang bzw. nach dem Sonnenuntergang, Fotos von der neuen Lichtanlage gemacht, die den Außenbereich und Teile des Innenbereiches spektakulär in Szene setzt. Diese Fotos sind der wesentliche Bestandteil der neuen Plakate, die ab Oktober im Einzugsgebiet der Parktherme auf fast 200 Plakatstellen und Posterlights aufgehängt wurden. Aber auch online werden die Bilder der Lichtinstallationen für große Augen sorgen.

Ende dieses Seitenbereichs.
Springe zur Übersicht der Seitenbereiche.

zurück

Kontakt

  •  Robert Mörth

    Robert Mörth

    Kopf der Köpfe

    +43/50/9669 1011

  • DI Oliver Steinmann

    DI Oliver Steinmann

    Botschafter der Beziehungen

    +43/50/9669 1012