Beginn des Seitenbereichs: Inhalt

NEUER. BESSER. SHOPPING NORD.

Digitale Kundenkarte und neuer Webauftritt: Wir haben das digitale Erscheinungsbild des Grazer Centers „Shopping Nord“ zu einem echten Hingucker gemacht. Auch am Smartphone punktet das Einkaufscenter: Kundenkarte, neues Design und neue Funktionen der App machen sie so attraktiv wie nie zuvor.

Die Website wurde von Grund auf in Angriff genommen, da wurde nicht nur das Design komplett überarbeitet und die Funktionalität optimiert, sondern auch strukturell deutlich sichtbare Eingriffe vorgenommen. Nach der MuM- (Mörth & Mörth) Schönheits-OP erstrahlt nun die Website in neuem Glanz – und macht Shoppen noch schöner.

Auch bei der App, die bislang nur für Gewinnspiele genutzt wurde, hat sich einiges getan: Features wie eine digitale Clubkarte, ein Bonuspunkte-System und gratis Parken mit Reminder-Funktion bringen viele Vorteile, die das Shoppingerlebnis neu definieren. Zusätzlich erhalten Clubmitglieder exklusive Angebote und Aktionen, die über das Bonuspunkte-System eingelöst werden können. Natürlich wird es wieder die beliebten Gewinnspiele in der App geben, genauso wie spannende Promotions.

Ende dieses Seitenbereichs.
Springe zur Übersicht der Seitenbereiche.

zurück

Kontakt

  •  Robert Mörth

    Robert Mörth

    Kopf der Köpfe

    +43/50/9669 1011

  • DI Oliver Steinmann

    DI Oliver Steinmann

    Botschafter der Beziehungen

    +43/50/9669 1027