Beginn des Seitenbereichs: Inhalt

Neue Website für E-Werk Fernitz

Mit viel Kundenfreundlichkeit und Übersicht
E-Werk Fernitz

Masterplan// In der heutigen Zeit ist es wichtig, Websites so zu gestalten, dass sie sowohl auf Smartphone als auch auf Computer übersichtlich und einfach, aber dennoch informativ sind. Mit dem neuen, responsiven Design wird die neue Website des E-Werk Fernitz genau diesen Ansprüchen gerecht. Besonders wichtig war es dem Kunden, dass bestehende und potentielle Kunden sich nicht nur schnell zurechtfinden, sondern auch An- und Ummeldungen direkt auf der Website durchführen können, also maximale Servicefreundlichkeit.

Maßnahme// Die neue Website des E-Werk Fernitz glänzt mit viel Information, ohne den User damit zu überreizen und ohne, dass dabei die Übersicht verloren wird. Beim Design war es wichtig, den Serviceaspekt hochzuhalten und durch die neue Bildsprache den regionalen Aspekt zu unterstreichen. Dafür wurde das Versorgungsgebiet des Kunden mit neuen Stimmungsbildern inszeniert.

Schauen Sie jetzt vorbei: ewerkfernitz.at

Ende dieses Seitenbereichs.
Springe zur Übersicht der Seitenbereiche.

zurück

Kontakt

  •  Robert Mörth

    Robert Mörth

    Kopf der Köpfe

    +43/50/9669 1011

  • DI Oliver Steinmann

    DI Oliver Steinmann

    Botschafter der Beziehungen

    +43/50/9669 1012