Beginn des Seitenbereichs: Inhalt

Neu. Anders. Individuell. Außergewöhnlich.

Das ist die neue Fachhändlermarke „Optimo Exklusiv“. Auffallend, aber trotzdem perfekt in die bereits bestehende Produktwelt von Optimo eingegliedert – Mörth & Mörth macht’s möglich.

Eine eigene Exklusivmarke für den Fachhandel sollte entwickelt werden, die dennoch in die Marke Optimo einzahlt – und zwar auf der ganzen Linie! Der Vorgaben-Rahmen war also denkbar eng, wurden aber durch kreativen Spielraum ideal ausgenutzt: Eine edle Farbgebung, ein dezenter Logozusatz, eine kleine, farbliche Adaption der Bildwelt und – am augenscheinlichsten – außergewöhnliche Persönlichkeiten sind die Zutaten für eine Marke, die sich deutlich vom Rest abhebt. Zudem wurde ein eigener Schlafkonfigurator entwickelt, welcher mittels komplexem Schema, bis ins Detail, auf individuelle Bedürfnisse und Wünsche eingeht und eine eindeutige Produktempfehlung errechnet. Am Ende der Konfiguration erhält der Kunde die perfekte Kombination aus Lattenrost, Matratze und Kopfkissen. Die Ausrollung der Marke Optimo Exklusiv erfolgt über eine Vielzahl an Werbekanälen: Der Folder zur neuen Marke sticht besonders durch sein extravagantes Cover hervor und die Website wurde um die exklusive Marke erweitert.

Ende dieses Seitenbereichs.
Springe zur Übersicht der Seitenbereiche.

zurück

Kontakt

  •  Robert Mörth

    Robert Mörth

    Kopf der Köpfe

    +43/50/9669 1011

  • DI Oliver Steinmann

    DI Oliver Steinmann

    Botschafter der Beziehungen

    +43/50/9669 1027