Beginn des Seitenbereichs: Inhalt

Künstliche Intelligenz für die Pflasterverlegung

Neues Tool für Pflastersteinverlegung
Frühwald

Für den international tätigen Pflastersteinhersteller Frühwald hat die Agentur Mörth & Mörth einen Konfigurator entwickelt, der gestützt durch KI Pflastersteine in Gartenfotos verlegen kann. Das Programm, das gemeinsam mit einem deutschen Partner umgesetzt wurde, kann diverse Beläge, die in einem Produktkatalog hinterlegt wurden, auf die Bodenflächen projizieren. Besonderer Clou dabei: Die Anwendung erkennt auch die Bodenflächen auf Fotos des eigenen Gartens, die im Programm hochgeladen werden können. Mit dem dabei entstehenden 3D-Effekt macht es so den Anschein, als würde der gewünschte Boden tatsächlich schon im eigenen Garten liegen. Die Anwendung ist webbasiert, funktioniert ohne App auf Desktop, Tablet und Smartphone. Zum Start wurde das Projekt auf den Märkten Ungarn und Kroatien ausgerollt, die deutschsprachige Version ist schon in Planung.

Reinschauen und ausprobieren!

 

 

 

 

 

 

Ende dieses Seitenbereichs.
Springe zur Übersicht der Seitenbereiche.

zurück

Kontakt

  •  Robert Mörth

    Robert Mörth

    Kopf der Köpfe

    +43/50/9669 1011

  • DI Oliver Steinmann

    DI Oliver Steinmann

    Botschafter der Beziehungen

    +43/50/9669 1012