150 Jahre Berger Sujet_Inserate
150 Jahre Berger Sujet_Messestand
150 Jahre Berger Sujet_Inserate_Mockup
150 Jahre Berger Sujet_Tragetasche
Beginn des Seitenbereichs: Inhalt

Jubiläum: 150 Jahre Druckerei Berger

150 Jahre Berger – 150 Jahre im Familienbesitz.
Die Druckerei Berger ist Österreichs einziges eigentümergeführtes Familienunternehmen, welches Digitaldruck, Bogen- und Rollenoffsetdruck an einem Standort anbietet. Ein solch großes Jubiläum muss natürlich gebührend gefeiert werden und so entwarf Mörth & Mörth eine komplette Jubiläumslinie die diverse Drucksorten umfasst.

Masterplan // Für die Druckerei lag der Schwerpunkt natürlich im Printbereich. Um die langjährige Erfahrung und Geschichte perfekt vermitteln zu können, wurde dem diesjährigen Notizbuch ein besonderer Charme in Form von familiengeschichtlichen Imageseiten eingehaucht.

Maßnahmen // Klar wie Kloßbrühe ist es, dass zu so einem besonderen Jahrestag vor allem eines gehört: Eleganz. So wurde die gesamte Linie mit edlem Gold geschmückt und zwei Inserat-Serien gestaltet. Für passendes Bildmaterial wurde mit einem extra arrangierten Shooting von antiken Stücken der langjährigen Geschichte der Druckerei gesorgt. Die alten Druckmaschinen sorgen für Nostalgie und Authentizität. Zu dem Paket gehören Tischkalender, Notitzbuch, Jubiläumsfolder, Geschenkpapier, Schreibtischunterlage, Papiertasche, Messestand und diverse weitere.

Ende dieses Seitenbereichs.
Springe zur Übersicht der Seitenbereiche.

zurück

Kontakt

  •  Robert Mörth

    Robert Mörth

    Kopf der Köpfe

    +43/50/9669 1011

  • DI Oliver Steinmann

    DI Oliver Steinmann

    Botschafter der Beziehungen

    +43/50/9669 1027