Kleiner Löwe. Große Show.


Tierwelt Herberstein

Marketing-Jahreskampagne: Themenentwicklung, Media-Strategie, Konzeption & Umsetzung

 

Mörth & Mörth entwickelt für die Tierwelt Herberstein die gesamte Marketing-Jahreskampagne 2017 rund um den neuen Star im Gehege: Löwe Caesar.  

Masterplan // Die Kommunikationskampagne 2017 soll an den Erfolg der Tierwelt im Jahr 2016 anschließen. Gezielte Media-Maßnahmen lassen die Besucherfrequenz stetig steigen, stärken weiterhin die Präsenz der Tierwelt und inszenieren den Junglöwen Caesar als absolutes Besucher-Highlight. 

Maßnahmen // Die bereits erfolgreiche Bildsprache der letzten Kampagnen erhält mit dem zentralen Thema Afrika und dem Junglöwen Caesar ein neues Gesicht. Die Media-Strategie umfasst unterschiedlichste Kanäle von aussagekräftigen Print-Inseraten über auffallende Citylights bis zu ansprechenden Hörfunkspots. Synergien mit starken steirischen Marken rücken die Tierwelt weiter in den Fokus bereits bestehender sowie potentieller Besucher. Die in Kooperation mit Retter Reisen entwickelt Afrika-Fanreise und eine spektakuläre Welcome-Torte der Landesberufsschule Gleinstätten heben diese Jahreskampagne auf ein neues Marketing-Niveau. 


zurück

KONTAKT

  •  Robert Mörth

    Robert Mörth

    Kopf der Köpfe

    +43/50/9669 1011

  •  Robert Mörth

    DI Oliver Steinmann

    Botschafter der Beziehungen

    +43/50/9669 1012