Griff in die Kiste

Neue Kampagne für Pick & Place-Roboter
Pewag Engineering

Masterplan// Die meisten Betriebe sind sich zwar der Wichtigkeit effizienter Arbeitsprozesse bewusst, erweisen sich jedoch noch oft als zurückhaltend was dahingehende Automationslösungen betrifft. So galt es in der Zielgruppe der Fertigungs- und Produktionsbetriebe ein entsprechendes Bewusstsein für eine solche Lösung zu schaffen.
In diesem speziellen „Pick & Place-System“ mit Robotern, den sogenannten "Griff in die Kiste"/„Bin Picking“, zu schaffen. 

Maßnahmen// Wir durften für den Kunden Pewag Engineering eine umfassende Kampagne, bestehend aus analogen und digitalen Werbemitteln, entwickeln: Mit einem plakativen Kampagnenfolder wurde der Vertrieb des Kunden ausgestattet, mit einer Banner-Kampagne für B2B-Plattformen wurde die Aufmerksamkeit auf die Lösung gelenkt und mittels aussagekräftiger Texte für Ads auf diversen Onlineportalen dafür gesorgt, dass der „Pick & Place-Roboter“ bei den Rezipienten Eindruck hinterlässt und in Erinnerung bleibt. 


zurück

KONTAKT

  •  Robert Mörth

    Robert Mörth

    Kopf der Köpfe

    +43/50/9669 1011

  •  Robert Mörth

    DI Oliver Steinmann

    Botschafter der Beziehungen

    +43/50/9669 1012