Beginn des Seitenbereichs: Inhalt

AUTFORCE erstrahlt in neuem Glanz

Eine frische Positionierung für das Automatisierungs-Unternehmen
AUTFORCE

Masterplan // Gerade für Unternehmen, die in der Technologiebranche agieren, ist es oftmals schwierig, ihr Tun verständlich zu kommunizieren. Und wie spricht man besser zu potenziellen Kunden als über die Website? Daher war es dem Automatisierungsunternehmen AUTFORCE besonders wichtig, die Unternehmens-Website „menschlicher“ zu machen. Also haben wir gemeinsam mit der AUTFORCE ein neues Konzept entwickelt und uns dafür entschieden, dem Öffentlichkeitsauftritt der AUTFORCE mehr Menschlichkeit zu verleihen. So wurde die AUTFORCE am Markt als regionales, qualitativ hochwertiges Unternehmen positioniert, um in Zukunft auch als dieses wahrgenommen zu werden.

 

 

Maßnahme // Um ebendiese Menschlichkeit perfekt umzusetzen wurde ein Fotograf engagiert, der Portraits der Mitarbeiter machte, die auf der Website im Header erstrahlen. So wurden öde Bilder von Maschinen mit den freundlichen Gesichtern der AUTFORCE ersetzt und auch eher trockene Technik-Texte wurden mit wenigen, aber informativen Worten ersetzt. Neben der Website wurden auch interne und externe Unternehmens-Folder erstellt, die der AUTFORCE in Zukunft dabei helfen werden, sich am österreichischen Automatisierungsmarkt zu etablieren.

 

Schauen Sie jetzt vorbei: autforce.com

Ende dieses Seitenbereichs.
Springe zur Übersicht der Seitenbereiche.

zurück

Kontakt

  •  Robert Mörth

    Robert Mörth

    Kopf der Köpfe

    +43/50/9669 1011

  • DI Oliver Steinmann

    DI Oliver Steinmann

    Botschafter der Beziehungen

    +43/50/9669 1012