Connect. Communicate. Control.

Neue Website für Shopfloor Management System
Autfactory

Masterplan// Die virtuelle Präsenz eines Unternehmens ist wichtig, jedoch nicht ausreichend. Heutzutage ist es essenzieller denn je, die Viewer der Website bereits bei ihrem ersten Besuch zu „catchen“. Doch was macht eine gute Website aus? Ein gekonnter Mix aus Übersichtlichkeit, Benutzerfreundlichkeit, interessantem Content und ansprechendem Design. Und genau diesen Mix galt es auch für unseren Kunden, Autfactory, zu erstellen. Wie bereits beim Designen der Website für das Mutterunternehmen Autforce, standen wir auch hier vor der zusätzlichen Herausforderung, viel Information und fachspezifisches Wissen so in die Website zu integrieren, dass diese ein leichtes Handling beim User bewirkt und ein stimmiges Ganzes ergibt.

Maßnahme// Bei der Wahl des Designs haben wir uns für einen schlichten, cleanen Stil entschieden, der für angenehme Lesbarkeit bei den Website-Besuchern sorgt. Dank einer gut durchdachten Struktur ist es uns gelungen den recht umfangreichen, teils fachspezifischen Inhalt der Website, übersichtlich und interessant zu gestalten. Mit Hilfe der großzügigen Bebilderung mittels Grafiken und Fotos, haben wir der Website zusätzlich Auflockerung und Sympathie verliehen. 


zurück

KONTAKT

  •  Robert Mörth

    Robert Mörth

    Kopf der Köpfe

    +43/50/9669 1011

  •  Robert Mörth

    DI Oliver Steinmann

    Botschafter der Beziehungen

    +43/50/9669 1012